Er bestieg nach dem Tode seines Vaters 1086 den Thron und regierte bis 1096. Nachfolger wurde sein B…

Gemeinsame Notiz

Er bestieg nach dem Tode seines Vaters 1086 den Thron und regierte bis 1096. Nachfolger wurde sein Bruder, der Graf Wilhelm.
In Luxemburg ist er unter dem Namen Heinrich III. bekannt während er in Deutschland Heinrich II. genannt wird.

Vornamen Nachname Sosa Geburt Ort Tod Alter Ort Letzte Änderung
Heinrich III. Graf von Luxemburg
um 1070
954 0 1096
928 26 Montag, 24. August 2015 14:38
Vornamen Nachname Alter Vornamen Nachname Alter Heirat Ort Letzte Änderung
Medienobjekte
Multimedia Titel Personen Familien Quellen Letzte Änderung
Quellen
Titel Abkürzung Verfasser Veröffentlichung Personen Familien Medienobjekte Gemeinsame Notizen Letzte Änderung
Archive
Name des Archives Quellen Letzte Änderung
Übermittler
Übermittlername Personen Familien Letzte Änderung