hier : 1.10.1804 in Wiesbach

Gemeinsame Notiz

hier : 1.10.1804 in Wiesbach
nach Trenz :
Bei meinen Recherchen im Familienbuch von Wiesbach habe ich einen Peter Kartes gefunden,
Eltern wie hier, jedoch am30.9.1803 geboren.
Es könnte sein, dass beim Geburtsdatum ein Übermittlungsfehler vorliegt; es sich aber letztendlich um die gleiche Person handelt. In 1804 habe ich trotz mehrmaliger Durchsicht keine Geburt eines Kartes Peter entdeckt.

Vornamen Nachname Sosa Geburt Ort Tod Alter Ort Letzte Änderung
Vornamen Nachname Alter Vornamen Nachname Alter Heirat Ort Letzte Änderung
Medienobjekte
Multimedia Titel Personen Familien Quellen Letzte Änderung
Quellen
Titel Abkürzung Verfasser Veröffentlichung Personen Familien Medienobjekte Gemeinsame Notizen Letzte Änderung
Archive
Name des Archives Quellen Letzte Änderung
Übermittler
Übermittlername Personen Familien Letzte Änderung