"Helena, Gemahlin des Landgrafen Christoph zu Tengen und Nellenburg" wird 2 mal erwähnt :

Gemeinsame Notiz

"Helena, Gemahlin des Landgrafen Christoph zu Tengen und Nellenburg" wird 2 mal erwähnt :

  1. als 2.Kind von Franz Wolf *um 1512 +1539
  2. als 10. Kind von Carl I. *nicht angegeben +23. Juli 1565
    Alle Kinder von Carl I. sind nach 1540 geboren.
    Christoph zu Tengen starb bereits 1539 vermutlich an der Pest. Es erscheint glaubhaft, dass auch seine Frau an der Pest starb
Vornamen Nachname Sosa Geburt Ort Tod Alter Ort Letzte Änderung
Helena t3 Gräfin von Hohenzollern
3 1539
485 Donnerstag, 1. Oktober 2015 00:21
Vornamen Nachname Alter Vornamen Nachname Alter Heirat Ort Letzte Änderung
Medienobjekte
Multimedia Titel Personen Familien Quellen Letzte Änderung
Quellen
Titel Abkürzung Verfasser Veröffentlichung Personen Familien Medienobjekte Gemeinsame Notizen Letzte Änderung
Archive
Name des Archives Quellen Letzte Änderung
Übermittler
Übermittlername Personen Familien Letzte Änderung